Mitarbeiter*in Verkauf / Marketing

 

Deine Aufgaben

  • Ers­ter Kon­takt für Kunden
  • Unter­stüt­zung der Archi­tek­ten, Bau­zeich­ner und Haus­be­ra­ter bei admi­nis­tra­ti­ven Tätigkeiten
  • Orga­ni­sa­ti­on der inter­nen und exter­nen Termine
  • Offe­nes Ohr für Kundenwünsche
  • Bin­de­glied zwi­schen Ver­trieb und der Zieg­ler Group Marketingabteilung
  • Auf­be­rei­tung und Kon­zep­ti­on von Wer­be­ma­te­ri­al in Zusam­men­ar­beit mit dem Marketing
  • Schrift­li­che und tele­fo­ni­sche Kor­re­spon­denz mit den Kunden


Deine Qualifikationen

  • Kauf­män­ni­sche oder han­dels­be­zo­ge­ne Ausbildung
  • Siche­res Auftreten
  • Ver­kauf­s­ta­lent und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Hohes Maß an Selbstmotivation
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke
  • Kon­zep­tio­nel­les Denken


Wir bieten

  • eine attrak­ti­ve, markt­ge­rech­te Vergütung
  • einen lang­fris­tig siche­ren Arbeitsplatz
  • ein viel­sei­ti­ges und abwechs­lungs­rei­ches Aufgabengebiet
  • Mit­wir­ken am Auf­bau eines Unter­neh­mens­be­rei­ches von Anfang an

Interesse? Dann schick uns Deine Bewerbung

Was wir von dir brauchen:

Anschrei­ben, Lebens­lauf, Zeug­nis­se, sons­ti­ge Bescheinigungen

Wo du dich bewerben musst:

bewerbung@ziegler.global
Ansprech­part­ner: Héloi­se Radtke

Oder bewirb Dich online unter:  www.ziegler.global/jobs/